Arcobaleno
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Hallen der Arcobalenos
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Terrorch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Xios
Arcobaleno Boss
Arcobaleno Boss
Xios


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 31
Ort : Seli Lusha

Bewerbung von Terrorch Empty
BeitragThema: Bewerbung von Terrorch   Bewerbung von Terrorch EmptyFr Nov 06, 2009 6:07 pm

*Habs mal hier hin kopiert*

Guten Abend liebe Fam Arcobaleno,
ich bin im Nostale-Forum auf euer Fam aufmerksam geworden und war sofort faszieniert,allein schon weil ihr ein kleiner verrückter Haufen seit genau wie ich zwar nicht so klein immerhin 1,75 aber bin ziemlich verrückt bin für jeden Sparß zuhaben,klein aber fein und das gefällt mir habe echt keine Lust auf so einen große Fam mit denen man garkeinen Sparß haben kann und nichtmal alle Fam-Mitglieder kennt.

Kommen wir erstmal zu meiner RL-Person:
Ich heiße Daniel und bin 17 Jahre alt,werde nächstes Jahr am 09.05 Volljährig *Juhu*
Wohne noch bei Mama,dass aber in der schönsten Stadt der Welt in Osnabrück.
Was kann man noch sagen habe eine große Schwester die aber schon ausgezogen ist und einen kleinen Wau-Wau habe ich auch noch der kleine Frechdachs Namens Lucky. Zu meinem Bildungsstand bin grade dabei Abitur zumachen,was momentan doch noch recht gut klappt.
Hobbys habe ich auch noch,spiele seit 13 Jahren Fussball im Verein und mache ziemlich viel mit Freunden,sei es tanzen (feiern) oder einfach nur abgammeln.
Zu meinem Charakter bin ein sehr offener Mensch der allen scheiß mitmacht,meine Freunde sagen das ich ziemlich verrückt sein,kommt eucht am besten selber ein Bild von meiner Person machen indem ihr mich kennenlernt.

So nunmal zu meinem Ingame-Daten:
Da ich neu angefangen bin nach einer längern Pause bin ich momentan noch lvl 32 mit dem Joblvl 35,achja es ist ein Schwerti Names TerrorChaos.
Spiele Nostale seit ca. mitte 2008,hatte auf S1 einen Krieger der es bis lvl 65 geschafft hat und auf S2 einen Bogi und eine Mage auf lvl 50,bis ich ein halbes Jahr einen Pause eigelegt hatte,da ich ein anderes MMO gespielt habe Metin2,aber Nostale hat mir doch gefehlt und nun spiel ich wieder,mit großer begeisterung.
So spiele am Tag ca. 2 bis 3 Stunden und am Wochende dann demensprechend mehr.
Da ich meine ganzen anderen Spieler gelöscht habe,den schwerti,die mage und den bogi,habe ich leider keine SP,aber mit 36 mache ich natürlich Sp1,die auch sofort gelvlt wird und dann geuppt wird.
Im Nostale-Forum heiße ich Futura.


So das wars,lasst eucht das durch den Kopf gehen ob ihr mich wollte oder eben nicht,aber würde mich tierisch freuen wenn in eure Fam kommen könnte.
Ganz liebe Grüße Daniel ( dicker von seiner Mama gennat,da ich als Baby doch ziemlich dick war.)
Da habt ihr noch ein Foto von mir:
Nach oben Nach unten
https://arcobaleno.forumieren.de
Xios
Arcobaleno Boss
Arcobaleno Boss
Xios


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 31
Ort : Seli Lusha

Bewerbung von Terrorch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Terrorch   Bewerbung von Terrorch EmptyFr Nov 06, 2009 6:10 pm

Ich freue mich erst mal, dass du uns joinen willst Wink

Es freut ebenfalls, dass du Game Erfahrung mitbringst. Auch freue ich mich über dein Alter<-- gewisse Reife und so Wink

Du scheinst mir ein netter Typ und kriegst von mir mal ein JA Wink
Nach oben Nach unten
https://arcobaleno.forumieren.de
Sairenji

Sairenji


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 31
Ort : tehee-Hausen

Bewerbung von Terrorch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Terrorch   Bewerbung von Terrorch EmptyFr Nov 06, 2009 9:20 pm

o.O Wir haben einen Bewerber ?! Wo gibts denn sowas xD

Ich schließ mich Xios nur an ^^
Von mir kriegst du auch ein Ja
Nach oben Nach unten
Fuyukate

Fuyukate


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : Im Ort

Bewerbung von Terrorch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Terrorch   Bewerbung von Terrorch EmptyFr Nov 06, 2009 11:24 pm

Schöne Bewerbung Wink von mir kriegste natürlich auch ein JA.
Noch ein Swordi - sehr schön. Wink
Nach oben Nach unten
http://fuyukate.hat-gar-keine-homepage.de
Keion

Keion


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Bewerbung von Terrorch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Terrorch   Bewerbung von Terrorch EmptySa Nov 07, 2009 2:14 am

Joa, du scheinst ein dufte Kerl zu sein.
Von mir gibts ein Ja.
x)
Nach oben Nach unten
http://bronze.hat-gar-keine-homepage.de/
Xios
Arcobaleno Boss
Arcobaleno Boss
Xios


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 31
Ort : Seli Lusha

Bewerbung von Terrorch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Terrorch   Bewerbung von Terrorch EmptySa Nov 07, 2009 10:47 am

Dann ist es beschlossen Wink

Du bekommst von eine ein- bis zweiwöchige Probe^^

Meld dich IG unter Xios.
Nach oben Nach unten
https://arcobaleno.forumieren.de
TerrorCh
Gast




Bewerbung von Terrorch Empty
BeitragThema: Juhu   Bewerbung von Terrorch EmptySa Nov 07, 2009 8:25 pm

Danke euch erstmal,melde mich dann Ingame bei dir,hoffe auf ganz viel sparß.
Grüße
Nach oben Nach unten
Xios
Arcobaleno Boss
Arcobaleno Boss
Xios


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 31
Ort : Seli Lusha

Bewerbung von Terrorch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Terrorch   Bewerbung von Terrorch EmptySo Nov 08, 2009 5:19 pm

Falls ich mal nicht on bin, kannst du dich bei Azu-Nyan oder Fuyukate melden^^
Nach oben Nach unten
https://arcobaleno.forumieren.de
Xios
Arcobaleno Boss
Arcobaleno Boss
Xios


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 31
Ort : Seli Lusha

Bewerbung von Terrorch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Terrorch   Bewerbung von Terrorch EmptyMo Nov 09, 2009 12:07 am

Aufgenommen Wink

~close~
Nach oben Nach unten
https://arcobaleno.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Terrorch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Terrorch   Bewerbung von Terrorch Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Terrorch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcobaleno :: Bewerbungen-
Gehe zu: